Projekt X

goetterdaemmerungGötterdämmerung:

Wahn oder Wirklichkeit? Vision oder Albtraum? Als die Protagonistin plötzlich merkwürdige Bilder sieht und sich ihre Umgebung verändert, glaubt sie zunächst daran den Verstand zu verlieren. Doch was wäre, wenn plötzlich einmBlick in die Zukunft möglich wäre? Oder ein Blick in ein anderes Universum?

Diese kleine Novelle bringt vielleicht eine Antwort. Ob du sie lesen willst?

Genre: Horrorgemisch
Wörter: 34.847

affenkinderAffenkinder:

Fünf Kinder werden unter merkwürdigen Umständen empfangen und als sie geboren werden, stellt sich heraus, dass sie ganz besondere Kinder sind. Trotz ihres ungewöhnlichen Daseins und Aussehens, wachsen sie relativ normal auf, bis eine Katastrophe den Lauf der Welt verändert. Sind diese besonderen Kinder die Rettung der Menschheit? Die kleine Novelle „Affenkinder“ birgt die Antwort.

Genre: Sci-Fi, Fantasy
Wörter: 30.689

lektionLektion:

Manche Menschen sind einfach unbelehrbar. Frank ist einer davon, er propagiert vergangene und menschernverachtene Ideologien mit ganzer Hingabe. Doch eines Tages begegnet ihm eine junge, mysteriöse Frau und für ihn ändert sich alles….

Diese Kurzgeschichte entstand im November 2012.

Genre: Fantasy
Wörter: 8128

 

 

niemandslandNiemandsland:

Auch wenn ich mir nicht anmaße zu wissen, was ein Mensch denken mag, wenn er sich inmitten einer Schlacht befindet, die furchtbar und grausamer nicht sein könnte, so wollte ich doch ein eigenes Zeichen gegen diese furchtbare Sache mit Namen “Krieg” setzen. Ich hoffe, die kleine Geschichte wird auch so verstanden.

Wörter: 1.400
Genre: Krieg

 

 

camera-obscura2camera obscura:

Ein geheimnisvoller Orientale, eine dunkle Kammer, und grausame Kräfte, die auf die anwesenden Menschen einwirken. Das ist „camera obscura“…

Genre: Horror
Wörter: 2.965

 

 

 

abgrund

Abgrund:

Es gibt viele verschiedene Arten von Abgründen. Traust du dich, dich denen dieser Kurzgeschichte zu stellen?

Genre: Mystery
Wörter: 1.002

 

 

 

not-tugend

Not und Tugend:

Eine Kurzstory, in der es nicht so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Genre: Horror
Worte: 546